Triple Seven

Jung aber trotzdem ausgereift? Geht das?

Die Marke Triple Seven ist zwar die jüngste auf dem Markt, jedoch sind die beiden Konstrukteure und Firmengründer Aljaž Valič und Urban Valič bestens vertraut mit dem Designen erfolgreicher Gleitschirme. Die beiden Weltcup Piloten und Weltrekordler designen und testen nun schon seit über 15 Jahren Gleitschirme und Gürtzeuge für namhafte Hersteller. Im Jahre 2011 entschlossen sich die Brüder Valič schlussendlich dazu, mit ihrem Wissen eine eigene Gleitschirmmarke ins Leben zu rufen. -

Triple Seven war geboren.

In ihrer Heimat Slowenien nutzen Aljaž und Urban seither jede Gelegenheit um die vielen Prototypen an die frische Luft zu bringen und die Schirme bis zur Perfektion zu trimmen. Und wer schon einmal in Slowenien geflogen ist, der weiß das es dort viele Gelegenheiten zum ausgiebigen Testen gibt.

 

Die Antwort auf unsere Frage kann demnach eindeutig mit JA! beantwortet werden.

Triple Seven ist nicht nur eine junge, innovative Gleitschirm-manufaktur, sondern besitzt auch das langjährige Know-How von gleich zwei der besten Gleitschirmdesigner der Welt. Dies bestätigen auch die vielen Podiumsplätze der 'Queen' bei etlichen Bewerben.

Gemeinsam mit dem Paradealer wagt Triple Seven nun den Schritt in den österreichisch-deutschen Markt einzusteigen und wir freuen uns darauf, euch ab sofort mit diesem äußerst "feinen Stoff" versorgen zu können.