Ozone Buzz Z6

Die Standardfarben

Und bald gibts auch die ersten Fotos!!!

Unser High End LOW-B

Der neue Low-B Gleitschirm Buzz Z6 wurde an der absoluten Untergrenze der EN-B Kategorie konstruiert und verhält sich in nahezu allen Situationen so sicher wie ein EN-A Schirm dies tut. In Sachen Handling und Leistung kann sich der Buzz Z6 jedoch durchaus mit den meisten High-B Konkurrenten messen was an den vielen konstruktiven Elementen liegt, welche auch beim großen Bruder RUSH5 schon so erfolgreich zum Einsatz gekommen sind.

Leichter & Robuster

Die ermöglichen die neu entwickelten Querverstrebungen und Zugbänder im Inneren des Geitschirms, sowie der wohl durchdachte Materialmix. Um die Lebensdauer und somit das Flugverhalten des Buzz Z6 möglichst lange wie neu zu erhalten, wurde am Obersegel auf das robuste D30 Material gesetzt. Das wenig belastete Untersegel wurde dabei mit dem leichteren D20 ausgestattet. Dies macht den Ozone Buzz Z6 ganze 450 Gramm leichter als seine Vorgänger und das bei längerer Lebensdauer!

Durch das geringere Kappengewicht konnte auch das Startverhalten, gerade bei schwierigen Bedingungen, nochmals verbessert werde.

Volle Leistung

Trotz der hohen passiven Sicherheit gleitet der Buzz Z6 vor allem in realen Bedingungen - in bewegter Luft so gut wie die meisten High-B. Dies liegt an der ausgeklügelten Shark-Nose mit neuartigen "G-Strings" welche zum ersten Mal beim RUSH5 und SWIFT5 zum Einsatz gekommen ist und vor allem die Gleitzahl im beschläunigten Flug sowie die Öffnung nach Klappern deutlich verbessert hat!


Ozone Buzz Z6 jetzt beim Paradealer vorbestellen!

Die Größe ML ist bereits verfügbar, die anderen Größen werden jedoch in Kürze folgen und können bei uns natürlich auch schon vorbestellt werden wenn du bei der ersten Lieferung dabei sein möchtest!